Vom KSK zum Kidnap Response Consultant für Cyber-Erpressungen und Entführungen

„Meine Erlebnisse in Ländern wie Afghanistan, Algerien, Jemen, Kolumbien bis Pakistan und Russland während meiner Zeit beim Kommando Spezialkräfte und als Experte für Sicherheit und Krisenmanagement haben mich gelehrt, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ich habe gelernt, unseren Wohlstand und komfortable Situation in Deutschland zu schätzen.“
Oliver Schneider im Gespräch mit Torsten Fuhrberg von Celebrity Speakers.

Oliver Schneider spricht mit Torsten Fuhrberg über seine Vergangenheit beim Kommando Spezialkräfte sowie über die aktuellen Aufgaben, die er und sein Team von RiskWorkers aktuell bewältigen. Dazu gehört die Unterstützung von Unternehmen in Krisensituationen wie beispielsweise Cyber-Erpressungen und Entführungen.

In seinem Buch „Der Wille entscheidet“ zeigt Oliver Schneider anhand einiger seiner spektakulärsten Einsätze, wie jeder Mensch seine Willenskraft und mentale Stärke entwickeln und professionell mit Krisen umgehen kann. Für eine optimierte Entscheidungsfähigkeit, Klarheit und Erfolg.